JHV 2017

Bericht zur Jahreshauptversammlung TSV Reiffenhausen

Der Vorstand konnte von einem insgesamt erfolgreichen Jahr berichten. Die aktuell 293 Mitglieder können sich sportlich im Tischtennis und bei der Frauen- und Männerfitness betätigen. Ein Schwerpunkt ist weiterhin die Organisation der Freibadsaison im Waldschwimmbad. Das Freibad besuchten während der dreimonatigen Öffnungszeit 5.400 Gäste, das ist gegenüber dem Vorjahr etwas weniger Besuch gewesen. Die vom TSV gestellte Badeaufsicht leistete 1.134 Stunden Dienst. Das im Juli gefeierte Schwimmbadfest anlässlich der 10-jährigen Eröffnung nach der Sanierung war ein voller Erfolg mit gutem Besuch.

Als einziger Verein im südlichen Landkreis stellt der TSV vier Tischtennismannschaften, die von der 3. Kreisklasse bis zur Kreisliga erfolgreich sind.

Die 15. Auflage des Schleierbach Volkstriathlon wird am 17. Juni stattfinden. Anlässlich des 50-igjährigen Bestehen der Gymnastikabteilung wird es im November eine Festveranstaltung geben.

Für langjährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt:

25 Jahre – Ingo Deppe, Susanne Matthies

40 Jahre - Andrea Otto, Klaus Christoph

50 Jahre – Lothar Bandow, Lothar Schuldreich, Dietmar Schäfer, Ulrich Krack, Michael Stieg, Inge Christoph, Karin Klein, Renate Linne, Ursula Röttger, Marlis Schuldreich, Ruth Thies, Marlies Voigt, Gitta Paland

Die zur Wahl stehende Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt.

Aktueller Vorstand:

Sport – Heike Hermeier

Sportstätten, Gebäude – Ulrich Linne

Finanzen – Heinz Linne

Kassierer – Günter Stieg

Schriftführerin – Ilona Thüne

Organisation – zurzeit vakant

Besucherstatistik: Heute 36 || Gestern 35 || Woche 183 || Monat 730 || Insgesamt 153797