Wieder Sportbetrieb

Indoor-Sport in Niedersachsen wieder erlaubt!

Endlich kann es wieder los gehen! Sportbetrieb im TSV in Teilen noch eingeschränkt - aber möglich! In den nächsten Tagen wollen auch wir wieder starten.

Die genauen Starttermine gibt es über die Übungsleiter*innen und/oder über bestehenden Whatsapp-Gruppen. Es gelten die nachstehenden Regeln.

Wir appellieren hierzu auch an Eure Selbst- bzw. Eigenverantwortung zum Schutz für Euch und die anderen Beteiligten.

Die Sportausübung auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen und ähnlichen Einrichtungen ist (wieder) zulässig ist, wenn

1. diese kontaktlos zwischen den beteiligten Personen erfolgt,

2. ein Abstand von mindestens 2 Metern jeder Person zu jeder anderen beteiligten Person jederzeit eingehalten wird,

3. Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen, insbesondere in Bezug auf gemeinsam genutzte Sportgeräte, durchgeführt werden,

4. Umkleidekabinen, Dusch-, Wasch- und andere Sanitärräume bleiben geschlossen. Ausgenommen Toiletten. Die Gemeinschaftsräumlichkeiten bleiben ebenfalls noch geschlossen.

5. beim Zutritt zur Sportanlage Warteschlangen vermieden werden,

6. Zuschauerinnen und Zuschauer ausgeschlossen sind und die Zahl der aus Anlass der Sportausübung tätigen Personen, wie zum Beispiel Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer sowie Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, auf das erforderliche Minimum vermindert wird.

TSV Reiffenhausen

Der Vorstand

Besucherstatistik: Heute 9 || Gestern 35 || Woche 156 || Monat 703 || Insgesamt 153770