Veranstaltungen  

   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

"Wandern mit andern"....

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Das erste EVENT "Wandern mit anderen" hat Muttertag bei strahlendem Wetter stattgefunden.

Michael, vom KSB hat zu der Veranstaltung eine eMail geschrieben.

 

Liebe Wanderfreunde,
unser erste Wanderung hat am Sonntag stattgefunden. Ich habe mitgemacht und war völlig begeistert. Das Team vom TSV Reiffenhausen hat eine fantastisch schöne Strecke ausgewählt, die sich dann auch noch bei bestem Wanderwetter und in dieser besonderen Jahreszeit sozusagen optimal präsentierte. Sehr abwechslungsreich und immer wieder herrliche Ausblicke!!!
Es haben ziemlich genau 200 Wanderer teilgenommen. Das ist ein gutes Ergebnis, auch wenn einige Optimisten in dem Verein noch höhere Erwartungen hatten.
Die Streckenmarkierung, Bewirtung am Start-/Zielort und auch auf der Strecke war Klasse. Auch die Preise und die Preisverleihung waren nett und ansprechend.


Besonders beeindruckt hat mich, dass alles völlig entspannt und harmonisch ablief.
Ich habe mit vielen Teilnehmern gesprochen und alle waren begeistert und haben die Idee und die Umsetzung des Projektes "Wandern mit andern" gelobt.

Wie wir finanziell über die Runden gekommen sind, müssen wir noch besprechen.

Also nochmals der herzliche Dank an die Organisatoren vor Ort - und an Bernd Gellert!

Wir sollten das jetzt als Ansporn für die Organisatoren und Vereine nehmen, die die nächsten Wanderungen veranstalten !!!

Herzliche Grüße

Michael

   
Besucherstatistik: Heute 3 || Gestern 16 || Woche 38 || Monat 368 || Insgesamt 68258
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen