Veranstaltungen  

Sa Jul 08 @18:00 - 23:00
Barbecue / Grillen
Sa Dez 09 @18:30 -
50 Jahre Gymnastik im TSV
   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Tennis-Chronik

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Gegründet wurde die Sparte Tennis im Jahr 1980, wo man noch auf der Tennisanlage in Groß Schneen gespielt hatte. Aufgrund steigendem Interesse wurde im Jahr 1982 beschlossen einen eigenen Tennisplatz zu bauen. Im Frühjahr 1984 wurde der Tennissandplatz fertig gestellt und konnte in Betrieb genommen werden.

Der Platz wurde fast ausschließlich in Eigenleistung gebaut. Die offizielle Einweihung des Platzes erfolgte erst im Jahr 1985 mit einem kleinen Fest und einem Vereinsturnier.

Seit Mitte der 90 er Jahre sind die Anzahl der aktiven Spieler und Mitglieder der Tennissparte leider rückläufig. Und so nutzen heute nur noch ca. 20 Spieler diesen schönen Tennisplatz.

   
Besucherstatistik: Heute 10 || Gestern 24 || Woche 93 || Monat 1220 || Insgesamt 67272
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen