Veranstaltungen  

   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Jugend Punktspiel

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Nachdem es aus verschiedenen Gründen bei der Jugend zu zahlreichen Verlegungen gekommen ist, hatte unsere Jugend eine lange Zeit Spielfrei. Nun war es wieder soweit und wir haben den SC Weende III besucht. Nachdem die Doppel knapp verloren gingen, keimte wieder Hoffnung auf nachdem die ersten beiden Einzel gewonnen werden konnten. Leider mussten sich dann unsere 3 + 4 dem SC Weende geschlagen geben, bevor unsere 1 + 2 wieder auf 4:4 ausgleichen konnte. Danach mussten wir uns dann doch mit 6:4 knapp geschlagen geben.

Jetzt ist das nächste Spiel der Jugend ein Heimspiel gegen denTabellenzweiten SV Rot-Weiß Obernfeld am 10. April 2015 um 17:45 Uhr. Wir würden uns sehr über viele Zuschauer freuen.

   
Besucherstatistik: Heute 4 || Gestern 17 || Woche 4 || Monat 334 || Insgesamt 68224
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen