Veranstaltungen  

Sa Jul 08 @18:00 - 23:00
Barbecue / Grillen
Sa Dez 09 @18:30 -
50 Jahre Gymnastik im TSV
   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Pokalsieger

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

Am Samstag den 30.05.2015 fanden im DGH Landolfshausen alle Pokalfinals der einzelnen Klassen statt. Unsere 3. Mannschaft musste um 13:00 Uhr  gegen die SG Grün-Weiß Hagenberg II antreten.

Die Spiele 1. und 2. waren nach den ersten Startschwierigkeiten an uns gegangen und die Spiele 3. und 4. konnten dann etwas klarer von uns gestaltet werden, sodass es dann schon einmal 4:0 für uns stand. Lediglich das 5. Spiel mussten wir an die Mannschaft von Hagenberg nach 5 umkämpften Sätzen abgeben. Das 6. Spiel konnten wir dann wieder klar für uns entscheiden, sodass wir nach einer guten Stunde mit 5:1 gewonnen hatten.

Leider haben aus Reiffenhausen nu3 Zuschauer den Weg nach Landolfshausen gefunden und ich hoffe das wir mehr Zuschauer bei dem nächsten möglichen Pokalfinale mehr Zuschauer mobilisieren können.

Glückwunsch zum Double !!!

   
Besucherstatistik: Heute 2 || Gestern 28 || Woche 243 || Monat 1059 || Insgesamt 67111
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen