Veranstaltungen  

   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Jugendspieler

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Details

  Jugendspieler gesucht !!! 

Nachdem wir in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Jugendmannschaften aufbieten konnten, mussten wir leider in diesem Jahr, trotz intensiver Suche unsere Jugendmannschhaft in diesem Jahr vom Spielbetrieb abmelden. Uns verlassen unsere Nummer 1. (Thorben von Rekowski)und auch die Nummer 2. (Julian Scholz) Richtung Torpedo. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Ich werde weiterhin das Jugendtraining anbieten. Wer interesse hat den kleinen Schläger zu schwingen und in angenehmer Atmosphäre Tischtennis zu spielen, kann sich gerne bei mir:

Matthias Bach unter den Rufnummern 0170 271 416 1 oder 0551 820 87 999 melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Schüler und  Jugendliche finden um gemeinsam wieder eine Jugendmannschaft aufzubauen. Sie kommen in eine gute Gemeinschaft.   TRAUT EUCH !!!

   
Besucherstatistik: Heute 3 || Gestern 17 || Woche 3 || Monat 333 || Insgesamt 68223
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen