Rückblick Saison 2005/2006

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details
Kategorie: Tischtennis
Erstellt am Montag, 09. Februar 2009 13:08
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 15. Januar 2012 17:04
Geschrieben von Webmaster
Zugriffe: 1529

So die Saison 2005/2006 ist beendet.

Wir können auch dieses Jahr wieder zufrieden sein...

Unsere Mädels belegten zwar lediglich den letzten Platz, jedoch war es das erste Jahr bei den Damen in der Kreisklasse. Das Potenzial ist jedoch vorhanden und nach einer guten Saison-Vorbereitung wird die Mannschaft im nächsten Jahr sicherlich einen anderen Platz belegen.

Die 3. Mannschaft (3. Kreisklasse) landete auf einen guten 4. Platz. Bester Spieler war einmal wieder Waldemar Maier. Das schöne ist, das in dieser Mannschaft Jung und alt super miteinander auskommen. Man sieht hier auch eindrucksvoll das Tischtennis eine Sportart für jedes Alter ist.

Bei der 2. Mannschaft (2.Kreisklasse) ist leider nur der 4. Platz am Ende herausgekommen. Schade, nach einer hervorragenden Hinserie, (Platz 2) wurde die Meisterschaft schon ins Visier genommen. Letztendlich kann man jedoch auch hier zufrieden sein. In dieser Klasse ging es verdammt eng zu (Platz 2 bis Platz 4 mit einem Punkt Unterschied).

Die 1. Mannschaft wurde Meister in der 1. Kreisklasse. Herbstmeister wurde zwar der TSV Wöllmarshausen, jedoch hatte auch dieser in der Rückrunde dem TSV Reiffenhausen nur noch wenig entgegen zu setzten. Mit 18:00 Punkten in der Rückrunde ( 9 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz ) war die Meisterschaft eindrucksvoll unter Dach und Fach.