Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024!

Liebe Vereinsmitglieder,

mit den Veranstaltungen zum 100jährigen Jubiläum war 2023 für den TSV ein ereignisreiches Jahr. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben, dass dieses Jahr für viele Besucher, aber auch für uns, in guter Erinnerung bleibt.

Wie wird das neue Jahr 2024? Wir wissen es nicht.

Auch wenn die Krisen, die persönlichen Ereignisse und Schicksale nicht ausgeblendet werden können, ist es jetzt umso wichtiger, einmal Inne zu halten, nach vorn zu schauen und sich auf etwas Schönes zu freuen.

Wir wünschen Euch besinnliche und erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich bewegtes neues Jahr 2024.

TSV Reiffenhausen e.V.

Vorstand ab 2024

Wichtige Information für unsere Mitglieder!

Licht an oder Licht aus im Sporthaus?

Ein Verein ohne Mitglieder, die bereit sind sich im Vorstand zu engagieren, wird auf Dauer nicht überleben können!!

Daher unser Appell an alle Mitglieder ab 16 Jahren ……

Verstärkung gesucht für Vorstandsteam (m/w/d)…aktuell gerade für die Positionsinhaber, die sich nicht mehr zur Wahl stellen werden:

• Finanzen (bereits seit 2022)
  • Kassierer (bereits seit 2023)
  • Presse- und Öffentlichkeit (ab 2024)

Aufgabenänderung bzw. Aufteilung innerhalb des Vorstands können  abgesprochen werden. Jede(r) soll sich mit seinen Talenten und Fähigkeiten einbringen können.

Voraussetzungen:

• Mitglied im TSV; Lust und Spaß an Sport, Vereinsleben und Organisation, Teamfähig und gelegentlich belastbar

Wir bieten:

• Unterstützung im kooperativen und erfahrenen Team
  • Regelmäßige Treffen
  • Ausreichend Aufgaben

TSV - Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder, unser Jubiläumsjahr geht dem Ende zu und wir freuen uns auf unsere gemeinsame Abschlussveranstaltung mit euch.

Gern laden wir euch -die TSV-Mitglieder- herzlich zur Weihnachtsfeier in das Sporthaus ein.

Abendessen, nette Gespräche...und die Ergebnisse unserer Mitmach-Aktion 100 km zu Hundertsten

Samstag, 09. Dezember 2023 - Beginn um 19.00 Uhr

Festliches Abendessen (Büfett) vom Restaurant Schillingshof - Preis für das Essen pro Person: 23,00 €  - Getränke  gemäß Preisliste Sporthaus

Der Preis für das Essen beinhaltet auch einen Beitrag von 1,00 € für unsere Baumpflanzaktion. Wir informieren am Abend darüber.

Wir bitten unbedingt um Anmeldung bis zum 02. Dezember 2023 an

Kerstin Herbort Tel.05504/8059111 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder Heike Hermeier Tel.05504/98312 / Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

TSV Reiffenhausen e.V.

100 km - Aktion noch bis Ende Oktober

100 Jahre TSV – „100 km zum Hundertsten“

Bitte die persönlichen Ergebnisse abgeben!

Unser Jubiläumsjahr ist auf der Zielgeraden. Damit endet am 31. Oktober auch unsere Mitmach-Aktion zu der wir alle Mitglieder unter dem Motto „Der TSV bewegt sich!“ aufgerufen hatten.

Gehen, wandern, laufen, Fahrrad fahren, schwimmen – ganz egal, jeder konnte sich seine Disziplin und Strecke aussuchen.

Erste Reaktionen zeigen, dass sich in vielfältiger Weise beteiligt wurde.

Bitte die Meldung des persönlichen Ergebnisses an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder die Erfassungsbögen in den Briefkasten von Ulrich Linne oder Lothar Schuldreich. Möglichst bis zum 15. November 2023.

Wir sind sehr gespannt auf eure Ergebnisse.

Waldschwimmbad schließt noch nicht

Das Saisonende 2023 wird verschoben

Aufgrund der Wetteraussichten ist das Freibad bis Sonntag, 10.09.23, geöffnet.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag  14 bis 20 Uhr

Samstag u. Sonntag 12 bis 20 Uhr

Frühschwimmen - Mo, Mi, Fr 6- 7.30 Uhr, Sa u. So 8-10 Uhr

TSV Vorstand – Arbeitsgruppe Freibad

100 Jahre Festakt 02.09.23

100 Jahre TSV – Einladung zum Festakt

Der TSV Reiffenhausen lädt hiermit seine Mitglieder, Reiffenhäuser*innen und Gäste zu seinem offiziellen Festakt anlässlich des 100. Geburtstages ein.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kirmes 2023 – ausgerichtet von allen Reiffenhäuser Vereinen – auf dem Saal Roselieb statt.

Samstag, 02.09.2023 um 19.00 Uhr

Musikalisch begleitet uns der Posaunenchor Reiffenhausen.

Im Anschluss ab ca. 21 Uhr beginnt die Kirmes mit der Band ENDLOS. Dieser Teil der Veranstaltung ist mit Eintritt für Gäste ab 16 Jahren.

Das Programm der Kirmes ist der Anzeige in Bürger und Gemeinde und den Plakaten zu entnehmen.

Rückblick Barbecue 01.07.

Barbecue - Reiffenhäuser*innen und Gäste trotzen dem Regen!

Vielen Dank für euren Besuch unseres Barbecues am 01. Juli. Ihr hattet euch trotz Regen vor und während der Veranstaltung entschieden dabei zu sein. Wir haben uns sehr darüber gefreut - unser Aufwand hat sich gelohnt und wurde von euch honoriert. Vielen Dank auch für einige sehr wohlwollende Rückmeldungen auf den verschiedensten Kanälen.

Allen Spender*innen von Salat und sonstigem, sowie allen helfenden Händen danken wir sehr. Ohne diese  freiwillige Unterstützung wäre so eine Veranstaltung nicht machbar.

TSV Vorstand und AG Schwimmbad

Besucherstatistik: Heute 8 || Gestern 42 || Woche 50 || Monat 597 || Insgesamt 153664