Corona - Maßnahmen

Wichtige Information zu CORONA!

Sportbetrieb im TSV ab sofort vorübergehend eingestellt!

Liebe Vereinsmitglieder,

die Verbreitung des „Corona-Virus“ nimmt zu und hat bereits in den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens zu Einschränkungen und Absagen von Veranstaltungen geführt.

Die Kitas und Schulen sind zum Beispiel ab Montag zunächst für die kommenden Wochen geschlossen.

Auch wir im Breitensport müssen uns Gedanken über unsere Verantwortung machen.

Handlungsempfehlungen wie regelmäßiges Händewaschen, kontrolliertes Niesen und Husten und vor allem Abstand zu Menschen sind im Sport nicht immer bzw. kaum machbar.

Die Empfehlung ist, alles Unnötige zu vermeiden. Daran halten wir uns, und nehmen diese Empfehlung ernst und zum Anlass den gesamten Sportbetrieb im TSV REIFFENHAUSEN ab sofort ruhen zu lassen.

Wettkampf, Training, Spaß und Geselligkeit treten klar in den Hintergrund und Begriffe wie Notwendigkeit, Gesundheit und Schutz gegenüber Mitmenschen sollten in dieser Situation unser Handeln bestimmen.

Nach heutigem Stand ist davon auszugehen, dass die Maßnahme mindestens bis zum Ende der Osterferien gelten wird.

Habt bitte Verständnis für diese Entscheidung und bleibt gesund.

TSV Reiffenhausen

Der Vorstand

Besucherstatistik: Heute 9 || Gestern 42 || Woche 51 || Monat 598 || Insgesamt 153665