Info zur Anmeldung

Anmeldung zum Volkstriathlon (Erwachsene-Einzel) belegt.

Eine Anmeldung beim diesjährigen Triathlon ist nur noch für Schüler, Jugendliche und als Staffel möglich.

Die Plätze für Erwachsene, sind belegt.

Wichtige Info bezüglich der Anmeldung:

Wir sind nicht Mitglied beim Triathlon Verband.

Inhaber des Startpasses dürfen nur vom Verband genehmigten Veranstaltungen teilnehmen. Zuwiderhandlung wird mit einer Wettkampfsperre von bis zu 9 Monaten geahndet.

Das ganze hat auch etwas gutes:

Seit 2011 sind Kompressionsteile an Armen und Beinen beim Schwimmen verboten (Quelle). Nun, darüber können wir dann gerne nochmal reden. Zunge raus

Informationen zum DTU-Startpass

Für den 10. Schleierbach - Triathlon (16.06.2012) haben wir organisatorische Änderungen eingeführt.

Erstmals ist eine Überweisung des Startgeldes vorgesehen.

Nach der Online-Anmeldung erhaltet Ihr eure Startnummer und die Kontodaten. Daher ist es erforderlich eine gültige eMail Adresse einzugeben.

Meldeschluss ( Anmeldung und Überweisung des Startgeldes ) ist der 11. Juni 2012, oder nach erreichen der max. Teilnehmerzahl. Eine Rückerstattung des Startgeldes ist nur in Ausnahmefällen möglich.

Aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl vom Vorjahr, werden wir in diesem Jahr max. 150 Teilnehmer zulassen.

Also beeilt Euch, wer zuerst kommt .....

<<< Weiter zur Anmeldung >>>

Besucherstatistik: Heute 4 || Gestern 63 || Woche 214 || Monat 761 || Insgesamt 153828