Triathlon  

   
   

Veranstaltungen  

   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

JHV 06.11.21 Tagesordnung


Einladung zur Jahreshauptversammlung

 Liebe Mitglieder,

 hiermit möchten wir euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung des TSV Reiffenhausen am 06. November 2021 um 19:30 Uhr im Sporthaus „Herbert Mohnkern“ einladen.

 

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
  2. Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 26.01.2020
  3. Bericht des Vorstandes

4.1 Sport

4.2 Sportstätten

4.3 Finanzen und Bericht des Kassenwartes

5.  Bericht der Kassenprüfer

6.  Wahl eines Versammlungsleiters

7.  Entlastung des Vorstandes

8.  Neuwahlen: Vorstände Sport und Sportstätten sowie ein weiteres Vorstandsmitglied für sonstige Aufgaben, Kassenwart, Schriftführer, vier Kassenprüfer

9.  100 Jahre TSV - Planung und Vorbereitung

10. Anträge

11. Verschiedenes

 Anträge zur Tagesordnung sind spätestens zwei Tage vor der Versammlung beim Vorstand in schriftlicher Form einzureichen.

Trainingszeiten

Trainingszeiten TSV Reiffenhausen – Gymnastikhalle

Aktuell ist Präsenzsport! Es gelten die aktuellen Corona-Regeln für Sport in Innenräumen abhängig von den definierten Warnstufen der Corona-Verordnung sowie das Hygienekonzept für Sporthaus und Sporthalle.

Tag

Sport

Uhrzeit

Übungsleitung

Montag

Gymnastik Frauen I

18.00 – 19.15

Anette Bukowski

Montag

Gymnastik Frauen II

19.30 – 21.00

Heike Hermeier

Dienstag

Tischtennis

18.30 – 22.00

Matthias Bach

Mittwoch

Rücken Gymnastik

18.00 – 19.15

Anette Bukowski

Mittwoch

Tischtennis Punktspiele

20.00 -

 

Donnerstag

Männer Fitness

19.30 – 21.00

Heike Hermeier

Freitag

Kinderturnen

17.30 – 18.30

Philipp Trümper

Freitag

Tischtennis Punktspiele

20.00 -

 

Neue Saison

Nachdem die Saison 2020/2021 noch vor Ende der Hinrunde wegen Corona abgebrochen und annuliert wurde, können wir uns seit Anfang September wieder mit anderen Mannschaften nach den Coronaregeln messen. Unsere 1. Mannschaft spielt ihre Heimspiele Freitags und hat Ihr 1. Auswärtsspiel in der 1. Kreisklasse Gö-Süd gegen Kerstlingerode mit 7:3 gewonnen. Die 2. Mannschaft spielt in der 3. Kreisklasse Gö-Mitte seine Heimspiele Mittwochs und hat nachdem wir eigentlich mit einem Heimspiel beginnen sollten, Sattenhausen/Wöllmarshausen IV zurückgezogen wurde , auch mit einem Auswärtsspiel gestartet dies aber mit 7:5 gegen Hagenberg verloren. Wir hoffen das wir, wenn sich alle an die Coronaregeln halten, die komplette Saison spielen können und unser Verein sich in Ihren Ligen behaupten können.

Jahreshauptversammlung 2021

TSV Reiffenhausen - Jahreshauptversammlung

Die seit Januar verschobene Jahreshauptversammlung 2021 planen wir Mitte Oktober durchzuführen. Der konkrete Termin ist den Aushangkästen zu entnehmen und wird zusätzlich auf der Internetseite www.tsv-reiffenhausen.de veröffentlicht. Die Versammlung wird unter den zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln stattfinden.

 

Waldschwimmbad

Waldschwimmbad - Saisonende

Die diesjährige Freibadsaison endet am Samstag, 04.09.2021. Es ist wie gewohnt bis 20.00 Uhr geöffnet.

   
   
Besucherstatistik: Heute 0 || Gestern 21 || Woche 161 || Monat 854 || Insgesamt 117598
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen