Veranstaltungen  

Sa Mai 04 @10:00 - 17:00
Arbeitseinsatz Schwimmbad
Fr Mai 17 @16:00 - 20:00
Saisonstart Waldschwimmbad
Sa Jun 15 @13:00 - 17:00
Schleierbach Triathlon 2024
Sa Jul 06 @18:00 - 23:00
Barbecue im Biergarten
   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Freundschaftsspiel Jugend

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Derzeit haben wir einen regen zulauf von Jugendlichen die gerne Tischtennis spielen möchten. Wir haben auch nach derzeitigem Leistungsstand die Gruppe geteilt, damit wir auf die Bedürfnisse der einzelnen noch besser eingehen können.

Mit der Gruppe, der wir schon etwas mehr zutrauen, haben wir am 27.05.2023 im Zuge der 100 Jahrfeier des TSV Reiffenhausen ein  Freundschaftsspiel gegen den TTC Göttingen bestritten. Das Spiel hatte auch mit den Eltern eine gute Resonanz mit  Zuschauern. Das Spiel selbst ging zwar mit 8:2 an den TTC Göttingen konnte aber auf beiden Seiten mit sehenswerten Ballwechseln aufwarten. Bei den Gästen war auch ein Spieler aus der Kreisliga mit dabei der sich aber auch gegen unsere Nr 1 und Nr. 2 teilweise schwer tat. Es war auf jedenfall ein schöner Nachmittag für alle beteiligten.

Wir freuen uns darauf mit den Jugendspielern für die nächste Saison 2023/2024 die von September bis April ausgespielt wird eine gute Mannschaft ins Rennen schicken zu können.

   
Besucherstatistik: Heute 8 || Gestern 33 || Woche 120 || Monat 667 || Insgesamt 153734
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen