Veranstaltungen  

   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Jahreshauptversammlung

Für den Terminkalender:

TSV-Jahreshauptversammlung - Freitag, 24. Januar 2020 um 19.30 Uhr

18. Schleierbach Volkstriathlon

Für den Terminkalender:

18. Schleierbach Volkstriathlon am Samstag, 20. Juni 2020

Ausschreibung und Anmeldung ab Anfang Januar über www.tsv-reiffenhausen.de

Jugend-, Herren- und auch Damenspieler

Hallo Tischtennisinteressierte,

wir sind in der Gemeinde Friedland der einzige Verein der derzeit eine oder mehrere Mannschaften im Spielbetrieb meldet. in den 80er und 90er waren es noch noch 2 weitere Ortschaften die auch recht erfolgreich mitgespielt haben. Der TSV Reiffenhausen hatte auch bis vor einigen Jahren auch bis zu 2 Jugendmannschaften. Derzeit gibt es aber leider nur noch Herrenmannschaften, deren aber 3.

Ich würde mich freuen wenn es in den nächsten Jahren auch wieder einige Jugendliche geben würde die sich auch gerne ausserhalb des Fussballplatzes sportlich betätigen und dies Wetterunabhängig in der Halle :-) Um eine Mannschaft im Jugendbereich zu melden benötigen wir 4-6 Spieler, vielleicht gibt es ja auch kleinere Grüppchen die gerne gemeinsam mit dem Schläger einen kleinen Plastikball hinterher jagen wollen. Wir / Ich würden uns sehr freuen Euch /Dich im Sporthaus Reiffenhausen beim Freibad begrüßen zu können.

Wir trainieren immer Dienstags:     Jugendspieler und auch Anfänger von 18:30 bis 20:00 Uhr

                                                                        Herren und  Damen                             von 20:00 bis 22:30 Uhr

Ich Matthias Bach stehe gerne für weitere Fragen unter der Mobilnummer 0 151 583 847 09 zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Matthias Bach

Neue Saison 2019/2020

Die Neue Saison steht in den Startlöchern Wir haben am 03. August ab 18:00 Uhr  noch ein Freundschaftsspiel aus allen Mannschaften zusammengesetzt gegen die SG Grün-Weiß Hagenberg bei uns im Sporthaus. Ob es auch noch ein Freundschaftsspiel für eine Gemeinschaftsmannschaft bestehend aus der 1. und 2. Mannschaft gegen den TSV Steinheuterode gibt steht leider noch nicht ganz fest.

Im September geht es dann für die Herren II in der 2. Kreisklasse am Freitag den 09.09.19 mit einem Auswärtsspiel beim ESV Rot-Weiß Göttingen los. Für die Herren III geht es dam am Mittwoch den 11.09.19 um 20:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die TTV Geismar VII  in der 3. Kreisklasse in die Saison. Und am Freitag den   13.09.19 um 20:00 folgen dann die Herren I in der 1. Kreisklasse. Deren Spielplan ist aber noch nicht offizell raus, daher steht noch nicht fest ob Heim oder Auswärts.

Wir hoffen alle das wir an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen können und würden uns auch hin und wieder über Zuschauer zu den Punktspielen freuen. 

Bericht GT 17. Tri

 

17. Schleierbach Voklstriathlon

Hier ist der Link zum Bericht im GT

https://www.goettinger-tageblatt.de/Sportbuzzer/Sportmix/Regional/Siegle-gewinnt-mit-Spitzenzeit-in-Reiffenhausen

 

   
   
Besucherstatistik: Heute 0 || Gestern 28 || Woche 28 || Monat 207 || Insgesamt 92346
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen