Veranstaltungen  

   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Eröffnung Waldschwimmbad

Waldschwimmbad Reiffenhausen eröffnet die Saison 2020

Es ist soweit - wir beginnen am Samstag, 13. Juni 2020, um 10.00 Uhr. Die aktuelle Situation bedingt einige Einschränkungen und veränderte Regeln, wir sind aber sicher, dass wir dies reibungslos hinbekommen.

So wird die Personenanzahl, die sich gleichzeitig im Becken befinden dürfen auf 25 beschränkt. Alle Details dazu sind auf den Ausschilderungen auf dem Gelände zu entnehmen.

Die Eintrittspreise und Öffnungszeiten ändern sich gegenüber dem Vorjahr nicht

Unser Waldschwimmbad ist an folgenden Tagen geöffnet:

Montag - Sonntag:    10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Bei schlechter Witterung garantieren wir die Öffnungszeit:

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Sonderöffnungszeiten Frühschwimmen:

Montag, Mittwoch und Freitag:   06.00 Uhr bis 07.30 Uhr

Samstag und Sonntag:              08.00 Uhr bis  10.00 Uhr

Freibadsaison 2020

Freibadsaison - noch ist etwas Geduld erforderlich!

Wann genau das Waldschwimmbad Reiffenhausen die Pforten öffnet, ist noch nicht konkret festgelegt. Wir befinden uns aber in den finalen Vorbereitungen und hoffen, doch in den nächsten Tagen genaueres vermelden zu können.

Wir freuen uns, Euch dann wieder als Badegäste begrüßen zu können.

 

 

Übungszeiten

 

Nachstehend unsere aktuellen Trainingszeiten. Zur Zeit halten wir dabei die Regeln zur Eindämmung des Corona-Virus ein. Das heisst, das die Übungszeiten gegebenenfalls auch draussen auf der Schwimmbad Wiese stattfinden können. Informationen hierzu geben die Übungsleiter*innen.

 

 

Sportangebot

 

Trainingszeiten

Fitness Damen I

Montag             19.00-20.00 Uhr

Fitness Damen II

Montag             20.00-21.30 Uhr

Tischtennis-Senioren

Dienstag           20.00- 22.00 Uhr

Tischtennis-Senioren

Freitag              19.30-22.00 Uhr

Tischtennis-Jugend

Dienstag           18.30-20.00 Uhr

Rund um den Rücken

Mittwoch           18.00-19.00 Uhr

Wieder Sportbetrieb

Indoor-Sport in Niedersachsen wieder erlaubt!

Endlich kann es wieder los gehen! Sportbetrieb im TSV in Teilen noch eingeschränkt - aber möglich! In den nächsten Tagen wollen auch wir wieder starten.

Die genauen Starttermine gibt es über die Übungsleiter*innen und/oder über bestehenden Whatsapp-Gruppen. Es gelten die nachstehenden Regeln.

Wir appellieren hierzu auch an Eure Selbst- bzw. Eigenverantwortung zum Schutz für Euch und die anderen Beteiligten.

Die Sportausübung auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen und ähnlichen Einrichtungen ist (wieder) zulässig ist, wenn

1. diese kontaktlos zwischen den beteiligten Personen erfolgt,

2. ein Abstand von mindestens 2 Metern jeder Person zu jeder anderen beteiligten Person jederzeit eingehalten wird,

3. Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen, insbesondere in Bezug auf gemeinsam genutzte Sportgeräte, durchgeführt werden,

4. Umkleidekabinen, Dusch-, Wasch- und andere Sanitärräume bleiben geschlossen. Ausgenommen Toiletten. Die Gemeinschaftsräumlichkeiten bleiben ebenfalls noch geschlossen.

5. beim Zutritt zur Sportanlage Warteschlangen vermieden werden,

6. Zuschauerinnen und Zuschauer ausgeschlossen sind und die Zahl der aus Anlass der Sportausübung tätigen Personen, wie zum Beispiel Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer sowie Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, auf das erforderliche Minimum vermindert wird.

TSV Reiffenhausen

Der Vorstand

 

 

 

Schleierbach Volkstriathlon

Schleierbach Volkstriathlon 2020 Reiffenhausen ist abgesagt

 

Die 18. Auflage des Volkstriathlons, geplanter Termin 20. Juni 2020, wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Dies hat der Vorstand des TSV Reiffenhausen in Abstimmung mit den Mitorganisatoren Radfahrerverein und Freiwillige Feuerwehr Reiffenhausen heute definitiv beschlossen. Trotz der in Aussicht stehenden Lockerungen in der Corona -Krise – ohne jetzt schon die Regelungen gerade für Freibäder zu kennen – sehen wir uns nicht in der Lage die Veranstaltung in der bekannten und erfolgreichen Form durchzuführen.

Wir bedauern die Absage sehr. Ist der Triathlon doch eine der herausragenden Veranstaltungen in unserem kleinen Ort. Wir nehmen aber hiermit unsere Verantwortung zum Schutz der Gesundheit für die Teilnehmer und Zuschauer in dieser Zeit wahr. Einen Ersatztermin in diesem Jahr ist aufgrund des noch unklaren Starts und Ablaufs der Freibadsaison im Waldschwimmbad nicht zu realisieren. Die bereits vorliegenden Anmeldungen werden direkt per Mail zur Abwicklung informiert.

Die 18. Auflage wird somit am Samstag, 19. Juni 2021, stattfinden. Weitere Informationen erfolgen auf dieser Internetseite. 

 

   
   
Besucherstatistik: Heute 10 || Gestern 25 || Woche 165 || Monat 320 || Insgesamt 101971
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen