Veranstaltungen  

   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Hinrunde beendet

Bewertung:  / 0

Die Hinrunde ist nun beendet und die Rückrunde beginnt gleich wieder am 13. Jan. 2018 mit einem Heimspiel der 3. Mannschaft die sich auf dem 2. Platz nach der Hinrunde in der 3. Kreisklasse befindet. Die 1. und 2. Mannschaften halten sich in ihren Ligen im Mittelfeld auf.

Vor der Rückrunde hat die 3. Mannschaft noch ein Freundschaftsspiel mit dem TSV Steinheuterode III vereinbart. Es findet am Mittwoch den 10. Jan. 2018 um 19:00 Uhr in Steinheuterode statt. Es wird dann natürlich auch ein weiteres bei uns geben. Wir wollten einfach mal in die andere Richtung als Göttingen gucken und einfach mal angefragt ob dort auch interesse bestehe. Sie waren sofort dabei.

Auf diesem Wege wünsche ich auch allen Lesern schon jetzt schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr.

Die Neue Saison beginnt

Bewertung:  / 1

Es ist wieder soweit !!!

Am 13. September beginnt für die III. Mannschaft auswärts gegen den TTV Geismar VII um 19:30 Uhr die neue Saison. Am 15. September folgen dann die I. Mannschaft mit einnem Auswärtsspiel bei der TTG Sattenhausen/Wöllmarshausen um 20:00 Uhr und die II. Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den ASC Göttingen II ebenfalls um 20:00 Uhr. Alle Mannschaften würden sich über ein paar Zuschauer in der Halle freuen, die auch dann bestimmt schöne Ballwechsel zu sehen bekommen. Die Heimspiele der I. + II. Mannschaft sind je nach Ansetzung Freitags um 20:00 Uhr und die III. Mannschaft hat Ihre Heimspiele Samstags um 17:00 Uhr.

Also bleibt Intereressiert am Tischtennissport und besucht unsere Heimspiele.

Saison beendet !!!

Bewertung:  / 1

Es ist wieder eine erfolgreiche Saison vorüber und wir können mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Unsere 1. ist auf einem beachtlichen 6. Platz in der Kreisliga Ost-Süd gelandet, unsere 2. hat den Meister in der 1. Kreisklasse Ost-Süd gemacht, die 3. hat in der 2. Kreisklasse Ost-Süd den 3. Platz belegt und konnte am vorletzten Spieltag noch mit einem Sieg gegen den zu dem Zeitpunkt führenden TSV DE Immingerode auf den 2. Platz verdrängen und dem TTC Esplingerode II zum Meister verhelfen. Die neuformierte 4. Mannschaft hat sich auch einen beachtichen 8. Platz von 11 Mannschaften erspielt. Auch wenn wir eigentlich genug Spieler gehabt hätten, mussten wir  dennoch 2-3 mal zu dritt spielen.

Die nächste Saison wirft auch jetzt schon wieder Ihre Schatten voraus, da es wahrscheinlich einige Abgänge zu beklagen geben wird und wir uns wieder neu aufstellen müssen. Es werden aber auf jedenfall wieder Konkurrenzfähige Mannschaften aufgestellt.

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Seniorenrunde im Mai / Juni teil.

Neue Saison beginnt

Bewertung:  / 1

Nach einer erfolgreichen Saison 2015/2016 beginnt am Samstag den 10. September 2016 um 17:00 Uhr  die Saison 2016/2017 mit einem Heimspiel unserer neu formierten IV. Mannschaft in der 3. Kreisklasse Göttingen-Mitte gegen die TTG Sattenhausen/Wöllmarshausen V.

Es folgen dann in den nächsten Tagen dann das 1. Heimspiel der III. Mannschaft in der 2. Kreisklasse Göttingen Ost-Süd am Mittwoch den 14. September 2016 um 20:00 Uhr gegen den TTV Geismar VII, am Freitag den 16. September um 20:00 Uhr die I. Mannschaft in der Kreisliga Göttingen Ost-Süd gegen den TTC Esplingerode ehe dann zum Abschluss des 1. Spieltages am 23. September 2016 um 20:00  unsere II. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Göttingen Ost-Süd mit Ihrem 1. Heimspiel gegen den ASC Göttingen II antritt.

Ich wünsche allen 4 Mannschaften viel Erfolg in der kommenden Saison und hoffe auch das auch einige Zuschauer zu den Heimspielen den Weg in das Sporthaus Reiffenhausen finden. 

Also noch einmal allen viel Erfolg !!!

Meister !!!

Bewertung:  / 0

Nach dem Meistertitel in der letzten Saison in der 3. Kreisklasse Göttingen Ost-Süd haben wir auch es gestern beim TTV Geismar VI , 2 Spieltage vor Saisonschluß, auch in der 2. Kreisklasse Götingen Ost-Süd geschafft die Meisterschaft für uns zu entscheiden.

Unsere letzten beiden Punktspiele sind jetzt am 02.03.16 um 20:00 Uhr zuhause gegen den Tabellen-Zweiten TT Tiftlingerode III und das Auswärtsspiel am 04.03.16 um 20:00 Uhr beim TSV Nesselröden V.

Schauen wir mal was uns die nächste Saison so bietet.

Herbstmeiser - Ja !!!

Bewertung:  / 0

Unsere 3. Mannschaft ist nun gestern Abend in Immingerode in der 2. Kreisklasse mit einem 7:1 und 21:6 Satz - Sieg und nur einer Niederlage gegen Landolfshausen  unangefochten Herbstmeister geworden. Unsere 1. Mannschaft belegt zum Ende der Hinrunde den 5. Platz in der Kreisliga und unsere 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse  mindestens den 4. Platz da dort noch einige Spiele anderer Mannschaften zu spielen sind. 

Grundsätzlich können wir auf eine recht erfolgreiche Hinrunde aller Mannschaften zurückblicken. Glückwunsch !

Die Rückrunde fängt für die 3. Mannschaft mit einem Heimspiel am Mittwoch den 13. Jan. 16 um 20:00 Uhr an. Am Freitag den 15. Jan. 16 ziehen dann die 2. Mannschaft auch mit einem Heimspiel um 20:00 Uhr und die 1. Mannschaft mit einem Auswärtsspiel nach. Allen einen guten Start in die Rückrunde.

Herbstmeister?

Bewertung:  / 0

Nachdem unsere 3. Mannschaft die letzte Saison ohne Niederlage Meister in der 3. Kreisklasse wurde, peilen wir Heute Abend in Immimngerode in der 2. Kreisklasse den Herbstmeister-Titel an. Mit einem Sieg oder aber auch einer knappen Niederlage werden wir den Titel ühren dürfen Lächelnd. Es wäre schön wenn sich einige Zuschauer nach Immingerode verlaufen würden.

   
Besucherstatistik: Heute 6 || Gestern 11 || Woche 88 || Monat 251 || Insgesamt 70062
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen