Veranstaltungen  

Sa Mai 04 @10:00 - 17:00
Arbeitseinsatz Schwimmbad
Mo Mai 06
Vereinsbeiträge Lastschrift 2024
Fr Mai 17 @16:00 - 20:00
Saisonstart Waldschwimmbad
Sa Jun 15 @13:00 - 17:00
Schleierbach Triathlon 2024
Sa Jul 06 @18:00 - 23:00
Barbecue im Biergarten
   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Pokal Endspiel 22. Mai 2010

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Wir haben es geschafft !!!

Am Samstag den 22. Mai 2010 wurden in Krebeck in den einzelnen Spielklassen die Pokalsieger gesucht. Es waren durchweg spannende Spiele zu sehen. Unsere Jugend hatte Ihr Spiel um 16:00 Uhr gegen den TSV Holtensen I zu bestreiten. Mit der Aufstellung Maximilian Schnuch, Michael Jörns und Jacob Willig haben wir uns einen harten Kampf mit Holtensen geliefert und die ersten 3 Spiele in 5 Sätzen für uns entschieden. Das war der Grundstein zum Erfolg.

Auch die folgenden Partien waren allesamt sehr eng. Nach knapp 90 Minuten ging der Pokalsieg mit 5:3 an uns. Die Zuschauer blickten lange Zeit nur zu unseren Tischen und waren begeistert. 

Es war eine Werbung für den Tischtennissport und ich hoffe das demnächt zu den Heimspielen oder auch zu den Auswärtsspielen Zuschauer mitkommen. Die nächste Saison beginnt wieder im September.

   
Besucherstatistik: Heute 13 || Gestern 49 || Woche 270 || Monat 1116 || Insgesamt 154183
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen