Aktuelles 8. Volkstriathlon

Nur noch eine Woche dann ist Start zum 8. Schleierbach Volkstriathlon. Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer. Die Reiffenhäuser können sich ruhig langsam outen und sich anmelden.

Ein paar Informationen noch vorab.

• Die Veranstaltung ist beim Triathlonverband angemeldet. Damit können auch DTU-Passinhaber ohne Probleme teilnehmen.
  • Die Startgebühren ändern sich dadurch nicht.
  • Parkplätze bitte in Richtung Campingplatz nutzen
  • Reiffenhausen baut als Bioenergiedorf gerade ein Nahwärmenetz, dadurch ist ein Teil des Dorfes Baustelle. Dies wird aber nicht zu Beeinträchtigungen unserer Veranstaltung führen. Trotzdem bitten wir alle Teilnehmer um entsprechende Vorsicht und Rücksicht auf den Strecken.
  • Radstrecke: Auf der Worth und Am Steneberg (Beginn und Ende der Strecke) - Die Straßenoberfläche ist dann wieder hergestellt.
  • Laufstrecke: Die Kirchstraße ist gesperrt. Dadurch entfällt "leider" der Berg an der Kirche. Wir laufen dann die Bachstraße einmal hin und am Wendepukt wieder zurück. Leicht kürzer.

Wir werden das vor dem Start und durch Aushang genau bekanntgeben.

Aber keine Bedenken, alles wird gut...

Besucherstatistik: Heute 10 || Gestern 46 || Woche 10 || Monat 1159 || Insgesamt 154226